Erste Meal Prep Battle mit den Alltagsathleten, Tobias Rothe und Daniel Gildner

Heute vor einer Woche fand das erste Meal Prep Battle statt, veranstaltet von den Alltagsathleten. Es traten gegeneinander an: Daniel Gilde und Tobias Rothe.

Erste Meal Prep Battle mit den Alltagsathleten, Tobias Rothe und Daniel Gildner

Die Regeln:

  • 5 Preps
  • Maximal 6 Zutaten
  • 25 Minuten
  • Jedes Prep 400 Kalorien

Alexander fragte uns, ob wir das Battle gerne unterstützen wollen. Klar doch! Danke, Alex!

Alexander hat das ganze moderiert und „überwacht“ wurde alles von einem professionellen Koch. Hier könnt ihr den Livestream nachsehen. Alle Teilnehmer, inklusive der Jury, sind Experten im Muskelaufbau und Gewichtskontrolle und alle waren in Top-Form! Die Stimmung ear super und so wurde auch das Essen hervorragend. Also war klar, was es für mich in der nächsten Woche zum beissen gibt. Ich hatte an jenem Samstag schon gepreppt, wollte aber unbedingt nachkochen also habe ich Daniel und Tobias nach den Rezepten gefragt. Meal Prep von den Experten.

Beide hatten glücklicherweise etwas ganz eigenes vorbereitet.

Tobias hat aus den sechs Zutaten fünf verschiedene Gerichte gezaubert. Clever! Ich habe mir eines der fünf Gerichte rausgepickt. Hier eines mit Rindfleisch, Reis, Bohnen und Gewürzen:

Daniel hatte seine eigenen Proteinpancakes, gefüllt mit scharfer Rinderhackallerlei und Kräuterquark und Wallnüssen. Ausserordentlich! Hier das Rezept:

Ich freue mich auf beides.

Wer am Ende gewonnen hat könnt ihr hier im Livestream sehen. Hier entlang.

Daniel ist Sportwissenschaftler & Athlet. Folgt ihm auf facebook, instagram, youtube und twitter.

Tobias ist Personal Trainer hier in Berlin. Folgt Tobias auf facebook, youtube und instagram.

Die Alltagsathleten sind zu finden unter http://alltags-athleten.de/.

Schöne Grüße auch an FOS Drinks, die ebenfalls gesponsort haben.

Erste Meal Prep Battle mit den Alltagsathleten, Tobias Rothe und Daniel Gildner