Meal Prep für Woche 3 von 52

Es ist Winter: Eintopf time! Woche drei steht vor der Tür und es ist immer noch kalt, ungemütlich und wenig Licht. Perfekt für Comfort-Food. Ich wollte etwas mit Schmackes haben und fand im Netz einen Eintopf mit Rindfleisch. Delicioius! Das gute daran: er ist High-Protein und hat kaum Kohlenhydrate denn er kommt ohne Kartoffeln aus. Die kann ich ich mir dazu-Portionieren. Was ich dann auch mit Süsskartoffeln getan habe.

Meal Prep für Woche 3 von 52

Auch eine halbe Flasche Wein ist drin -- eigentlich ein No-Go aber der Wein gibt dem ganzen den besonderen Kick, eine schöne Farbe und der Alkohol verdampft zum größten Teil. Dieses Rezept ist mit 2,5 Stunden etwas Zeitaufwändiger aber der Geschmack macht es Wett und was sind schon zwei Stunden für eine ganz Woche Peace-of-mind?

Nachmittags brauche ich immer noch einen KH-Stoß um bis zum Abend durchzuhalten. Dafür habe ich mir Pancakes gezaubert. Inhalt: Bananen, Eier, Instant-Flocken und Erdnussbutter. Dazu einen halben Apfel. Das sollte reichen.

Zum Frühstück gibt es Protein-Shake. Nüsse und zwei gekochte Eier füllen die Snack-Pausen zwischendurch. Alles in allem ca. 1500 Kilokalorien.

Die Woche kann kommen!