Meal Prep für Woche 6 von 52

Es ist immer noch Winter, immer noch trübe und kalt. Immer noch Zeit für Comfort-Food und keine für Salat! :)

Meal Prep für Woche 6 von 52

Jambalaya

Das zweite Prep in Folge vom Fit Men Cook und auch dieses ist sehr gut. Es kommt ohne Reis aus und ist vollgepackt mit Protein (XXg!). Empfehlenswert und genau das richtige für diese Jahreszeit. Ich habe den geräucherten Truthahn (war nirgends zu finden) durch eine andere, geräucherte Wurst ersetzt. Ist im Grunde egal, was für ein Tier es ist, so lange es geräuchert wurde.

Veggie Nuggets

Als Nachmittagssnack etwas ohne Fleisch: Veggie Nuggets aus Blumenkohl, Brokkoli, Möhren, Ei und Paniermehl. Eine Ballaststoff-Schlacht. 

Low-fat Joghurt mit Chia-Samen und Beerenmix

Abends dann wie immer den Joghurt. Eiweiß, Ballaststoffe, Vitamine. Hält bis zum Morgen.

Prep Nummer 6 von 52. Alles in allem ca. 1600 Kalorien. 152g Protein, 93g Kohlehydrate, 66 Gramm Fett. Good to go.