Meal Prep für Woche 7 von 52: Battle Edition

Die preps für diese Woche musste ich mir nicht selbst suchen.

Meal Prep für Woche 7 von 52: Battle Edition

Battle preps

Die Preps für diese Woche entstanden beim ersten Meal Prep Battle der Alltagsathleten. Wir hatten berichtet.

Rind, Bohnen, Reis/Süsskartoffel.

Das Gewinner-Essen von Tobias. Tobi hatte aus sechs Zutaten fünf verschidene Mahlzeiten gekocht. Ich habe mir zwei davon ausgesucht. Ganz klassisch ein Teil Protein, ein Teil Kohlehydrate und … Bohnen. ^^ Sehr gut!

Proteinpancakes

Daniel kochte ein Gericht, das dafür aber ziemlich ausführlich: Als Grundlage Pfannkuchen aus viel Ei und wenig Dinkel-Mehl. Dazu scharfes Rinderhack mit Walnüssen (sehr geil) und selbst gemachter Kräuterquark. Mit ca. 60g Eiweiß eine absolute Protein-Bombe.

Danke für die Rezepte ihr beiden! Un Danke an die Alltagsathleten für die Einladung. Hat Spass gemacht. Gerne wieder.

Zu allem gibt es meinen Shake aus Banane, Wasser, Protein-Pulver und Wildbeeren plus zwei Eier. Insgesamt ca. 1600 kcal. Gute Woche!