Meal Prep für Woche 9 von 52: Bowling

Der Frühling steht vor der Tür, man kann ihn schon fast riechen. Gleichzeitig bricht der letzte Monat meiner Fettabbau-Phase an. Höchste Zeit also, das schweren Komfort-Food zu droppen und etwas Salat unter die Preps zu mischen. Das merke ich nie!

Meal Prep für Woche 9 von 52: Bowling

Zum Frühstück. Bacon-Burritos

Acht Wochen Shakes zum Frühstück sind genug. Da muss wieder was zum beissen her. Und was gibt es besseres als Eier und Speck? Eben!

Buddha-Muscle-Bowl

Buddha Bowls sind so 2015! Also genau richtig für mich. Im Grunde sind sie Salate, die keine sein wollen. Macht aber nichts und natürlich muss ich mir noch ein Stück Fleisch oder Fisch reinlegen, sonst wird das nichts. Sieht gut aus – schmeckt auch so. Die Sauce in Pink ist clever!

Das Rezept:

Snacks

Als Snacks zwei Eier, etwas Paprika in Streifen und Joghurt. Die Woche kann kommen.

Energie pro Tag:
Ca. 1520 kcal
Kohlehydrate: ca. 100g
Protein: ca. 100g
Fett: ca. 81g

Das passt alles in meine Makros und ich liege bei einem Defizit von rund 25%. Weniger geht nicht.