Video: Meal Prep Fragen und Antworten

Das »Bundeszentrum für Ernährung« hat uns ein paar Fragen zu Meal Prep gestellt. Da haben wir natürlich nicht »Nein« gesagt. Herausgekommen ist dieses kurze Video in dem ich Hintergründe und Tipps zu Meal Prep in die Kamera rede. Seht es auch an, es ist gut geworden :)

Hintergrund ist ein deutschlandweiter Ideenaufruf zum 1. BZfE-Forum 2017. Gesucht werden kreative Ideen und Projekte, die es Menschen erleichtern, sich gut und ausgewogen zu ernähren. Damit waren sie bei uns natürlich richtig.

Wir haben nichts eingereicht, man hat uns – neben anderen – einfach als gutes Beispiel für Meal Prep ausgesucht. 

Hier die weiteren interessanten Beispiele: 

One more thing

Hier herrschte in den letzten Monaten ziemliche Funkstille. Wir leben aber noch! Wie das so ist im Leben passieren Dinge, die man nicht vorhersehen kann. Es hat sich aber vieles gesammelt und wir haben einiges vor in der nächsten Zeit: Hammer-Rezepte, hilfreiche Artikel und Anleitungen, Erfahrungen, Tools und mehr. Watch this place!

Bis dahin, happy prepping!

Marcus