Meal Prep Rindfleisch mit Süsskartoffeln, Bohnen und Koriander

392 30

Rindfleisch mit Süsskartoffeln, Bohnen und Koriander

Rezeptdetails

Zutaten

Zutaten für
Preps:

  • 1000g Minutensteak vom Rind
  • 1200g Süsskartoffeln
  • 900g Buschbohnen
  • Thymian
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 Strauch Koriander

Makros pro Meal Prep

Eiweiß: 41g
Fett: 3g
Kohlenhydrate: 46g
Kalorien: 392

Schritte

  1. Die Steaks zu Streifen schneiden (oder ganz lassen) und mit Salz und Pfeffer würzen. Süsskartoffeln in kleine Würfeln schneiden.
  2. Das Fleisch in einer Pfanne mit etwas Öl und Rosmarin braten und wenn fertig schon einmal in die Boxen legen.
  3. Danach die Süsskartoffeln in der gleichen Pfanne anbraten, so dass sie noch etwas Biss haben.
  4. Die Bohnen in kochendem Wasser kurz ankochen. Auch sie sollten noch etwas Biss behalten.
  5. Alles in die Boxen verteilen und mit Koriander garnieren. Fertig.